Die Geringelten e.V.

So war es Zweitausenself bei uns:

 


Ist tatsächlich schon wieder ein Jahr vergangen? Auch wenn in Brauweiler die Zeít still zu stehen scheint (Guidelplatz), fliegt die zeit in unserem Vereinsleben einfach nur so dahin.  Aber wer uns kennt, weiß auch, dass im Laufe des Jahres bei den  Geringelten keine Langeweile aufkommen kann…

Da hat man gerade die Geringelten Karnevals Shirts frisch gewaschen im Schrank verstaut, muss es schon wieder mit Volldampf an die Planung für Vatertag und das Brauweiler Wochenende gehen.

Wie jedes Jahr waren Die Geringelten an diesen Ereignissen wieder im Herzen Brauweilers zu finden.

In diesem Jahr konnten wir, dank des späten Termins, Vatertag sogar mit einem neuen Besucherrekord abschließen. Bei Herrlichem Wetter mit frühsommerlichen Temperaturen haben wir einen tollen Tag mit vielen neuen und treuen Gästen, verbringen können. So freuen wir uns jetzt schon auf das nächste Jahr. Auch beim traditionellen Baumstamm-Nageln konnten die Geringelten Männer überzeugen. So konnten unter anderem hart umkämpfte prestigeverdächtige Siege gegen die Dansweiler Weltenbummler verbucht werden.

Das Brauweiler Wochenende hatte in diesem Jahr mal wieder etwas Neues und auch ein wenig Aufregung zu bieten.
So viel doch plötzlich in der Planungsphase auf, das es extremen Terminschwierigkeiten gab. Man hörte von der einen Seite: “Das Brauweiler Wochenende ist verschoben…” Dann hörte man von der anderen Seite: “Nein, alles bleibt beim alten…” Wieder andere sagten: “Der Termin bleibt, aber Der Abteilauf finden am gleichen Wochenende statt…” Das Chaos war perfekt. 
Nach vielen Telefonaten und zig verschickten E-Mails war dann doch endlich Klarheit eingetreten und es musste für einen neuen Termin geplant werden. So ist es auch leider dazu gekommen, dass eine von uns geplante Überraschung in Form eines Live Acts abgesagt werden musste, da der neue Termin leider schon verplant war. Schade.
Dafür konnten die Geringelten mal wieder mit einer neuen Idee überzeugen. Das erste Brauweiler Wochenende Tisch Kicker Turnier war ein voller Erfolg. Alles in allem war es ein schönes, erfolgreiches und stimmungsvolles Wochenende.

An dieser Stelle möchten sich die Geringelten auch bei der Brauweiler Lifeguard für eine erfolgreiche und nette “Nachbarschaft” bedanken. 

Insgesamt liegt also ein sehr arbeitsreiches, aber dennoch schönes Jahr hinter uns.  Auch mit dem Nachwuchs ist es erfolgreich weiter gegangen.
So konnten auch in diesem Jahr wieder neue Minni Geringelte begrüßt werden.

Den Brauweiler Bürgern wünschen wir nun eine schöne Session, 
verbunden mit den wünschen im nächsten Jahr mal wieder ein Brauweiler Dreigestirn bejubeln zu können, und dem großen Wunsch, BALD die Neugestaltung des Guidelplatzes beobachten zu können.

Dreimol von Hätze 

Brauwieler ALAAF