Gäste schreiben und lesen hier...

Kommentare: 37 (Diskussion geschlossen)
  • #37

    Dieter Stemmler (Samstag, 02 Mai 2015 22:57)

    Herzlichen Glückwunsch den Siegern der 1. Brauweiler karnevalistischen Wurfmeisterschaft. Aktuelle Bilder findet ihr auf www.KG-Brauweiler-Abteiwache.de

  • #36

    Burkhard (Sonntag, 22 März 2015 07:59)

    Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!

  • #35

    Evi und Peter Tito (Sonntag, 15 Februar 2015 10:42)

    Hallo Dreigestirn !

    Vielen Dank für so ein tolles Dreigestirn. Eure Nachfolger werden es nicht leicht haben ! Ihr wart einfach Großartig !!!!

  • #34

    Reiner (Montag, 09 Februar 2015 15:33)

    Hallo Dreigestirn,
    Ihr macht einen tollen Job.
    Sven, hat mich gefreut, Dich in der Arena zu begrüßen.
    Reiner

  • #33

    Thelen, Monika (Montag, 02 Februar 2015 12:08)

    Liebes Dreigestirn,
    ich freue mich, dass ich euch gestern beim Frühstück der AWO kennenlernen durfte. Es hat mir Spaß gemacht, ein paar alte Karnevalslieder in eurer Gesellschaft spielen zu dürfen. Ich habe mir eines eurer Lieder gerade angehört, gefällt mir sehr gut. Prima gemacht. Vielen Dank noch für den Anstecker, den der Prinz mir persönlich ansteckt hat. Viel Spaß weiterhin, ihr macht das prima!!!
    Liebe Grüße
    Monika Thelen (Akkordeonspielerin beim AWO-Frühstück)

  • #32

    Holger Konetzki (Sonntag, 25 Januar 2015 18:38)

    Liebes Dreigestirn, lieber Prinzenführer, liebe Geringelten,
    euer gestriger Aufritt anlässlich des 60 zigsten Geburtstag von M.D. im Lokal Kölsche Art war sensationell.
    Alle Gäste waren total von euch begeistert. Ein Auftritt voller Herzblut und Dynamik, hautnah. Ihr habt ein wunderschönes farbenprächtiges Bild mit den Geringelten abgegeben. Wie sagten viele Gäste, besser als das Kölner Dreigestirn. Der Brauweiler Karneval hat mit Euch ein super Aushängeschild.
    Ihr ward der absolute Höhepunkt. Vielen, vielen Dank.

  • #31

    Doris F. (Sonntag, 23 November 2014 23:22)

    Hallo Jungfrau Siglinde, ich wünsche Dir sowie dem Prinz und Bauer
    eine wunderschöne Session sowie einen tollen Umzug in Brauweiler bei tollem Wetter.

    Doris F. aus Hürth Stotzheim

  • #30

    Claudia und Hansi (Samstag, 22 November 2014 14:03)

    Fastelovend zesamme!
    D' r jecke Zick jeiht widder los.
    Mir wünsche Üch ene schöne Fastelovend!
    Un jröße vun Hätze met Kölle Alaaf !

    Caudia und Hansi von der Brauweiler Abteiwache

  • #29

    Gerda und Uli (Samstag, 22 November 2014 12:06)

    Wir wünschen Euch Dreien heute eine wundervolle Proklamation. (Allen anderen natürlich auch). Endlich geht es los. Wir freuen uns auch schon sehr und sind total gespannt. Bis heute abend.

    Liebe Grüße

    Gerda und Uli

  • #28

    Siggi (Samstag, 09 Februar 2013 05:54)

    Alaaf zesamme! Wünsche allen ne schöne Zoch! Hoffe es läuft alles nach Plan;-) Bis gleich;-)

    Euer Siggi

  • #27

    Die WG (Daniel und Ulli) (Donnerstag, 28 Juni 2012 14:35)

    Es war einfach nur super.
    Hat mega viel Spaß gemacht mit Allen.

    LG von den Tuniersiegern :D

  • #26

    Monika Schweden (Samstag, 23 Juni 2012 15:25)

    Schöne Titel spielt Ihr, das macht Laune!!! :o)

  • #25

    Wummi (Montag, 21 Mai 2012 05:08)

    Für einen "Pseudobayern" immer wieder erfrischend ein paar nette Bilder aus der alten Heimat zu sehen !!!!
    Eure Aktionen finden ja immer guten Anklang und machen Spaß auf mehr !!!! Auf das Vatertag und Co. Euch weiterhin viel Freude und gute Laune bereiten....Servus aus Bayern und Gruß an Alle....Wummi

  • #24

    Micha (Sonntag, 19 Februar 2012 20:15)

    Viel Spass beim Feiern wünscht das Veedelsradio,drei mal Kölle Alaaf

  • #23

    Mark (Dienstag, 17 Januar 2012 19:24)

    Neuer Imagefilm des Kölner Karneval:
    http://www.youtube.com/watch?v=-Rcbmz3-HJA

  • #22

    Andy (Montag, 16 Januar 2012 08:39)

    Hallo,
    Wir die Dansweiler Weltenbummler bedanken uns bei Euch für euer zahlreiches Erscheinen auf der Herrensitzung. Ohne eure Unterstützung wäre solch eine Veranstaltung nicht möglich. Wir hoffen ihr hattet viel Spaß und das Programm hat euch gut gefallen. Wir wurden uns freuen euch auch auf der nächsten Herrensitzung begrüßen zu dürfen, diese findet statt am 13 Januar 2013.
    Viele Grüße und nochmal Danke
    Andy

  • #21

    Günni (Freitag, 06 Januar 2012 06:19)

    Auf geht's von einer Herrn bzw. Damensitzung zur nächsten !!!
    Für ein paar Herrn geht es am Sonntag los,freu, freu, freu

    Danke Chrissi
    wünsche zurück !

  • #20

    chrissi (Dienstag, 27 Dezember 2011 21:09)

    hallo ihr lieben, ich wünsche euch allen, einen guten rutsch und einen super start ins jahr 2012, der sich natürlich ohne frage ins 2013 zieht *lach .... feiert bis der arzt kommt, ohne ausnahme...
    so wie ich euch kenne ... herzliche grüße send ich euch ... und vergisst die korken, die knaller und raketen nicht zu zünden *zwinker

    glg chrissi ;D

  • #19

    Marianne (Dienstag, 26 Juli 2011 14:08)

    Super Webseite und ganz tolle Bilder

  • #18

    Lila Lali La !! (Dienstag, 05 Juli 2011 14:16)

    Hay :P

  • #17

    Chrissi (Montag, 21 März 2011 20:15)

    hallo ihr lieben, echt hammer bilder und überhaupt die seite, genial....
    bei manchen bildern wusst ich nicht wer siggi ist *zwinker

    bis die tage
    gruß chrissi

  • #16

    Marion (Donnerstag, 03 März 2011 12:01)

    Tolle Seite!
    Ich wünsche Euch allen tolle Karnevalstage und einen super erfolgreichen Zug am Samstag.

  • #15

    chrissi (Sonntag, 30 Januar 2011 13:35)

    winterschlaf????????

  • #14

    chrissi (Donnerstag, 13 Januar 2011 22:46)

    ...jetzt schau ich schon wieder rein und mach werbung auf wkw... und hier ist nix los... euer forum ist auch zzzzzzzzzzz eingeschlafen.... hallo aufstehn.....los, macht schon.....

    glg chrissi

  • #13

    Stine & Günni (Mittwoch, 22 Dezember 2010 08:35)

    Hallo Ihr Lieben,

    wir wünschen allen Geringelten und deren Familien und Freunden ein fröhliches und gemütliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Genießt die Tage, um Euch im Kreise Eurer Lieben ein wenig vom Alltagsstreß zu erholen und Kraft für das neue Jahr zu tanken!

    Alles Liebe
    Stine & Günni

  • #12

    Chrissi (Montag, 24 Mai 2010 15:17)

    Hallo Ihr lieben ((-;
    gelungene Page ... wurde auch mal Zeit ... habe bestimmt auch noch das eine oder andere Foto aus "alter Zeit"
    Herzlichste Grüße send ich EUCH ... ein dreifaches "DU KANNST"

  • #11

    Giz (Freitag, 14 Mai 2010 10:47)

    Hallo an alle Geringelten! Wir von der 1.AH des FC Pesch möchten uns herzlichst für die 1a Bewirtung gestern bedanken. Auch wenn das Wetter nicht so doll war hatten wir, wie auch schon im letzten Jahr, wieder einen Heidenspaß bei Euch. Denke wir werden den Standort Brauweiler fest in unseren Vatertags-Tourplan aufnehmen. Vielen, vielen Dank und weiter so :-)

    Gruß Giz

  • #10

    Weyer (Dienstag, 11 Mai 2010 19:01)

    Hallo Ihr Geringelten! Schöne Page mit dann hoffentlich immer aktuellen Infos rund um das Thema "Die Geringelten", Brauweiler und Karneval! Vell Gröss un 3 x Alaaf Weyer

  • #9

    Jeannette (Freitag, 23 April 2010 18:03)

    Hallo Schwester von Fischi,

    "sie" wird in Deinem Satz auf keinen Fall groß geschrieben, es sei denn, es handelt sich um eine Anrede. Da Dein "sie" sich aber auf die Rechtschreibfehler bezieht, schreibt man es klein. Du hast also fast alles richtig gemacht. Aber wer schaut schon auf Rechtschreibfehler? So, wenn das nicht so richtig "GEKLUGSCHEISSERT" war, dann weiß ich es nicht. :-) Liebe Grüße von Jeannette, die sich mit doppeltem "n" schreibt.

  • #8

    Rixi (Donnerstag, 22 April 2010 09:54)

    Moin zusammen,

    gute Homepage habt ihr da entwickelt. Vor allem der Blog ist eine gute Idee und auch zeitgemäß!

    Ich hoffe, dass unsere DDT-Page auch bald online ist ...

    Bis denne und Grüße,
    Rixi vom DDT

  • #7

    Sabrina (Donnerstag, 22 April 2010 07:49)

    @Klugscheißer, schön das Dir ein Fehler in der Rechtschreibung aufgefallen ist, aber bitte beachte das dann auch bei Dir!
    " So genug mal wieder genug klug geschissen" ist auch nicht das wahre.... :-) :-) :-)

    In diesem Sinne: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! (wird sie in diesem Satz nicht groß geschrieben????) ;-)

    Gruß Sabrina

  • #6

    Der Klugscheisser (Mittwoch, 21 April 2010 11:01)

    Hallo zusammen,

    erstmal, die HP ist prima, freue mich schon auf weitere Features.

    Aber wie sollte es anderes sein, habe ich auch was zu meckeren:

    Galerie bitte mit einem l und nicht Gallerie. Es sei denn das Wort soll Englisch sein, dann bitte gallery. ;-)

    So genug mal wieder genug klug geschissen :-D

    Schönen jroß
    Der Klugscheisser

  • #5

    Tzw (Dienstag, 20 April 2010 20:25)

    Jo, sehr geil.

    et wird immer besser.
    un wenn jetzt auch noch bald et forum kommt............. :-) "freu".

    schön das die fotos verwendung gefunden haben ;-).

    leeve jrööß

    tzw

  • #4

    jecke (Dienstag, 20 April 2010 19:25)

    Die jecken lassen mal Grüße hier!!

  • #3

    Sabrina (Dienstag, 20 April 2010 07:38)

    Wirklich tolle Arbeit! Seite ist wirklich klasse.
    Freue mich schon auf das Forum :-)
    Weiter so...
    In diesem Sinne ein 3faches "DU KANNST" !!!!

    Gruß Sabrina

  • #2

    Horst (Dienstag, 20 April 2010 07:29)

    Sehr gut. Weiter so!!!!! Gute Arbeit Dirk. ;-)

    Gruß Horst

  • #1

    Martin (Montag, 19 April 2010 22:37)

    Suuuuper!!!!
    Die Page sieht ja schon richtig gut aus! Die Gallerien sind top, weiter so!
    Gruß Martin