Jetzt haben wir auch eine...

...Standarte!

Am Samstag haben wir für unseren Verein den Ordensappell abgehalten. Den Mitgliedern wurden erstmals der Orden und die Ornate präsentiert. Außerdem haben wir unser musikalisches Können zum ersten Mal vor Publikum dargeboten.
Unsere lieben Vereinsmitglieder sind immer große Kritiker, aber wir konnten alle begeistern und unsere große Vorfreude auf die Proklamation ist nun auch restlos auf das letzte Mitglied übergesprungen. Alle sind jetzt richtig "heiß" auf den großen Abend und die kommende Session und können jetzt ebenso wie wir den 22.11. kaum erwarten.
Wir werden ganz sicher zusammen viele tolle Auftritte hinlegen und die Session richtig feiern.
Es war ein ganz toller Abend und die durchweg positive Resonanz des Vereins hat uns wirklich gefreut und macht uns stolz.
Eine Wahnsinnsüberraschung haben uns Elmar und Dirk gemacht. Sie haben dem Verein anlässlich des 20-jährigen Bestehens eigens eine Standarte selbst entworfen, gebaut und gestiftet. Das gab bei vielen von uns richtig viel Pippi in den Augen! Überraschung gelungen Jungs, herzlichen Dank dafür! Jetzt können wir so richtig standesgemäß aufmarschieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0